FAQ2020-04-23T12:20:14+02:00

FAQ

Fragen & Antworten

Muss ich vorher buchen?2020-03-02T16:38:08+01:00

Ja! Wir empfehlen definitiv eine Buchung vorab, sodass Du auch sicher zu Deiner gewünschten Zeit und mit Deinen Freunden springen kannst. Vor allem in den Ferien und am Wochenende kann es sonst zu langen Wartezeiten kommen.

Muss ich die Sprungsocken kaufen?2019-10-02T17:02:43+02:00

Ja, aus Sicherheitsgründen müssen die AIRTIME Sprungsocken immer getragen werden. Es dürfen keine eigenen Socken mitgebracht werden. Die Socken kannst Du anschliessend mit nach Hause nehmen und beim nächsten Besuch wieder mitbringen!

Muss man eine Einverständniserklärung ausfüllen?2020-06-03T16:13:57+02:00

Nein, wir haben diese abgeschafft. Keiner muss eine Einverständniserklärung abgeben.

Kann man seine Sprungzeit verschieben?2020-06-03T16:15:52+02:00

Ja, man kann die Sprungzeit verschieben.

Kann ich meinen vereinbarten Termin für die Geburtstagsparty verschieben?2019-10-02T17:06:15+02:00

Dies ist in der Regel nur bis 2 Wochen vorher möglich. Bitte wende Dich in diesem Fall per Mail an unseren Service: info@airtimetrampolin.de
Wir werden eine geeignete Lösung finden.

Kann ich meinen Geburtstag bei euch feiern?2019-10-02T17:05:41+02:00

Sehr gerne! Alle Infos zu deiner Geburtstagsparty im AIRTIME Trampolinpark findest du hier.

Darf ich Getränke & Speisen mitbringen?2020-06-03T16:10:43+02:00

Im Gastronomiebereich (Foodtime) ist das Mitbringen von Speisen und Getränke nicht erlaubt.

Ab wievielen Jahren darf man springen? Ab wann darf ich alleine kommen?2019-10-02T17:02:07+02:00

Kinder dürfen jetzt schon ab 6 Jahren bei uns springen. Kinder ab 10 Jahren dürfen das auch ohne Begleitperson! Bitte beachtet auch hier unsere Einlassregeln und unsere MiniJumper Termine für die Kleinsten ab 18 Monaten. Es gilt das Jugendschutzgesetz.

Kann man seine Geburtstagsparty verschieben?2020-06-03T16:18:08+02:00

Dies ist in der Regel nur bis 1 Wochen vorher möglich. Bitte wende dich in diesem Fall per Mail an unseren Service: info@airtimetrampolin.de Wir werden eine geeignete Lösung finden.

Wie kann ich mein Sprungticket bezahlen?2019-10-02T17:03:58+02:00

Dies ist über das Buchungssystem möglich oder vor Ort an der Kasse. Wenn Du vorab reservierst, muss der Buchungs- und Zahlungsprozess vollständig abgeschlossen werden. Eine Reservierung ohne Bezahlung der Sprungzeit ist nicht möglich.

Muss ich vorher buchen?2020-06-03T16:18:41+02:00

Ja! Wir empfehlen definitiv eine Buchung vorab, sodass du auch sicher zu deiner gewünschten Zeit und mit deinen Freunden springen kannst. Vor allem in den Ferien und am Wochenende kann es sonst zu langen Wartezeiten kommen. Du kannst online deinen Geburtstag bis zu 3 Tage vorab buchen.

Kann man auch nur den Airtrail benutzen?2020-06-03T16:17:12+02:00

Der Airtrail ist bei einer Sprungzeit von 90 oder 120 Min. je nach Verfügbarkeit inkludiert. Innerhalb dieser Zeit kannst du frei entscheiden wie lange du springen oder klettern möchtest.

Müssen Eltern, die Ihre Kinder begleiten extra zahlen?2019-10-02T17:03:29+02:00

Wir haben öffentliche Bereiche die man ohne Eintritt zu bezahlen betreten kann. Von diesen aus kann man fast jeden Bereich der Trampolinfläche überblicken. Während der MiniJumper Zeiten müssen die Eltern mit dabei sein. Hier ist der Preis für die Begleitperson schon mit inbegriffen.

Muss ich mein Sprungticket ausdrucken?2019-10-02T17:04:48+02:00

Du kannst das Sprungticket ausdrucken oder einfach auf dem Handybildschirm vorzeigen.

Wie lange sind unsere Wertgutscheine gütig?2020-06-03T16:12:52+02:00

Unsere WERTgutscheine sind 3 Jahre ab Kaufdatum gültig.

Fragen über Fragen aber keine Antwort?

Schreib uns doch eine Nachricht! Wir melden uns bei dir.

* Pflichtfelder